Sachbearbeiter Kundenbetreuung Postrücklauf (m/w)

Die MCE Service GmbH ist Teil einer Unternehmensgruppe in München, die mittelständische Unternehmen im Bereich Telekommunika­tion und Energie betreut. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir Sie als Sachbearbeiter Kundenbetreuung Postrücklauf (m/w).


IHRE AUFGABEN IM TEAM

  • als erste telefonische Anlaufstelle fungieren Sie als kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden
  • in Ihren Aufgabenbereich fällt ebenso die Beratung von Interessenten zu Produkten, Preisen und Tarifen sowie deren Angebotserstellung
  • Sie übernehmen eine eigenständige Abwicklung des schriftlichen und mündlichen Kundenkontaktes
  • Sie leiten relevante Informationen an entsprechende Fachabteilungen weiter und stellen so eine reibungslose Kommunikation sicher

IHR PROFIL

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Energiewirtschaft ist wünschenswert
  • Fähigkeit, sich schnell in fachbezogene EDV‑Programme einzuarbeiten
  • sicherer Umgang mit Kunden und Lieferanten auch in kritischen Gesprächssituationen
  • teamorientiertes Handeln und Denken
  • aufgeschlossen für neue Entwicklungen
  • hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • routinierter Umgang mit den MS Office‑Anwendungen
  • schnelle Auffassungsgabe sowie strukturiertes und organisiertes Arbeiten
  • gute und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – vorzugsweise online über unser Bewerbungsportal:

button_jetzt_bewerben